Events und Services

Sie brauchen Unterstützung bei der Konzeption und Organisation eines Messeauftritts, einer Tagung, eines Kongresses? Oder möchten eine Jubiläumsfeier, eine Roadshow oder eine Produktpräsentation im Rahmen Ihrer Hausmesse veranstalten? Unabhängig von Art und Größe Ihrer Veranstaltung übernehmen wir die Planung und Realisation des Events.

Event-Management

Brose Communication entwickelt gerne ein speziell auf Sie abgestimmtes Event-Konzept mit allem, was zu einer professionellen Veranstaltung dazugehört: die passende Location, der kulinarische Genuss, das künstlerische Rahmenprogramm. Unsere Gesamtbetreuung nimmt Ihnen dabei alles ab, was im Vorfeld und während einer Veranstaltung notwendig ist – die komplette Organisation und Durchführung.

→ Event-Planung

Wir planen und koordinieren alles, was zum Gelingen Ihres Events wichtig ist: von der Einladungsabwicklung und Teilnehmerverwaltung bis zur Installation der technischen Ausstattung – alles nach einem exakten Timing. Für die schnelle und zuverlässige Planung nutzen wir unser internes Softwaretool → mySupport.

→ Location-Scouting

Wo soll Ihr Event stattfinden? In einer alten Fabrikhalle mit besonderer Atmosphäre, in einem stylischen Businessambiente oder eher in einem kleinen, exklusiven Rahmen? Wir beraten Sie und machen die passende Location für Sie ausfindig – national wie international.

→ Event-Catering

Sowohl kulinarische Höhenflüge für Ihr Gala-Dinner als auch traditionelle Speisen, passend zu Anlass und Ambiente, werden von uns professionell organisiert.

→ Hotelbuchungen

Wir buchen für Sie sowohl kleine als auch große Hotelkontingente. Die komplette Organisation des Gäste-Transfers und eine Gästebetreuung vor Ort ist mit eingeschlossen.

Verlassen Sie sich ganz entspannt auf unser professionelles Projektmanagement und Organisationsteam: Wir sorgen mit viel Engagement und Herzblut dafür, dass alles termingerecht klappt – und Sie konzentrieren sich auf Ihre Gäste und genießen Ihr Event mit allen positiven Emotionen!

Messe-Service

Die komplette Organisation rund um eine Messeveranstaltung ist bei uns in besten Händen – von der Anmeldung und Hotelbuchung über das professionelle Handling der Ausstellungsprodukte bis hin zum Catering sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. Wir übernehmen für Sie die Abwicklung, Bestellung und Produktion messebegleitender, administrativer Aufgaben, wie z. B. Katalogeinträge, Parkschein- und Eintrittskartenbestellungen, Termin-/Raumplanungen. Und vor Ort bieten wir Ihnen eine umfassende Messestand-Betreuung.

→ Akquisition und Anmeldung

Wir führen national und international Verhandlungen zu spezifischen Leistungen rund um eine Messe und erledigen für Sie die Anmeldung von Standflächen.

→ Messestand-Organisation

Zur optimalen Unterstützung Ihrer Veranstaltung vor, während und nach der Messe setzen wir unser spezielles Softwaretool → mySupport ein: Es ermöglicht ein zeit- und kostensparendes Kontakt-, Personal- und Hotelmanagement, liefert Informationen zu Standpersonal und Anwesenheit und vereinfacht die Erfassung sowie Auswertung kundenspezifischer Kontaktbögen.

→ Messe-Catering

Überlassen Sie uns die Bereitstellung von professionellem Servicepersonal und die Organisation der Speisen und Getränke – von belegten Brötchen bis zu delikatem Fingerfood.

→ Medientechnik

Sie kümmern sich um Wichtigeres, während wir die Ausstattung mit modernstem technischem Equipment erledigen sowie den optimalen Einsatz audiovisueller Mediensysteme abstimmen.

→ Exponat-Service

Nach der Messe ist vor der Messe. Deshalb hört unser Service nach Ausstellungsende nicht auf, sondern wir kümmern uns um Abbau, Transport, sachgerechte Lagerung und Pflege der Ausstellungsstücke wie  Produkttafeln, Exponate etc.

Bitte fragen Sie uns, wenn Sie spezielle Wünsche oder Vorstellungen zu Ihrem Messe-Event haben – wir kümmern uns gerne darum! → Kontakt