I Hannover Messe 2012
I ca. 845qm Standfläche

Weidmüller ist weltweit einer der drei bedeutendsten Anbieter elektrischer Verbindungstechnik und Elektronik. Mit rund 4.400 Mitarbeitern und einem Umsatz von 620 Mio. Euro (2011) liefert Weidmüller außergewöhnliche und innovative Lösungen für unterschiedlichste Branchen wie Maschinenbau, Energie oder Verkehrstechnik.

Das Unternehmen ist sehr zukunftsorientiert, was sich auch im neuen Standsystem widerspiegelt, das Brose Communication entwickelt hat. Dabei wurde insbesondere die 2011 neu gefasste Markenpositionierung perfekt in das international einsetzbare Messesystem integriert. Brose Communication hat das Leitmotiv von Weidmüller „Let’s connect“ zusammen mit den drei Markenelementen konsequent auf die 3-D-Ebene übertragen.

Mit dem neuen Standsystem präsentierte sich Weidmüller erstmalig 2012 auf der Hannover Messe. Der Messestand überzeugte hier durch eine gleichermaßen hohe Individualität wie Funktionalität – deutlich erkennbar an der Einbindung des Systemgedankens, der Fernwirkung und des Kennzeichnungskonzepts. Mit der Kombination dieser Elemente hat Brose Communication es geschafft, die Marke Weidmüller ganz eigenständig zu inszenieren: Das Unternehmen positioniert sich damit unverwechselbar als Partner der Industrial Connectivity.

 

Become a fan on facebook